FEEDBACK

 

Liebe Nana,
nachdem wir deine Fotos schon seit längerem kannten und deinen Stil zu fotografieren toll finden, freuten wir uns sehr, dass du unserer Bitte nachkamst unsere Hochzeit fotografisch zu begleiten. Dass deine Bilder phantastisch sein werden, war uns klar, aber wir waren überrascht wie unauffällig und einfühlsam du fotografierst. Wir sind hellauf begeistert und können dich jedem nur weiterempfehlen! (Wir hoffen, dass du auch unsere „Goldene“ Fotografin sein wirst ;-))
Monika und Andreas

 

Liebe Nana,
wir haben dich schon im Vorgespräch als feinfühligen, angenehm neugierigen Menschen kennengelernt, der sich sehr genaue Gedanken über seine Arbeit macht. Wenn du uns nicht zwischendurch immer mal wieder über deine Eindrücke informiert hättest, hätten wir wohl ganz vergessen, dass du zwischen den Gästen auf Motivsuche bist. Auf deine Bilder haben wir natürlich direkt in der ersten freien Minute einen Blick geworfen. Und was sollen wir sagen? Dank deinen Bildern haben wir unsere Hochzeit noch mal ganz neu erlebt: Aus Sicht der Gäste zum Beispiel, von außen und von innen. Wir haben große Motive und kleine Momente, die wir in dem Trubel gar nicht wahrnehmen konnten. Wir haben Bilder der Trauung, ganz oben von der Empore, Bilder von Gästen für die wir kaum Zeit hatten, vom DJ, vom Buffet, von konspirativen Überraschungsvorbereitungen -– und natürlich ganz viele, ganz großartige Bilder von uns.
Nana, du hast definitiv Tolles geleistet und uns genau die Art von Bildern gemacht, die wir gerne wollten: Realistische, professionelle Nah-dran-Fotografie – unsere schönste Erinnerung an den Tag, an dem wir geheiratet haben.
Alles Liebe, liebe Nana. Und noch mal ganz herzlichen Dank!
Viola und René

 

Huhu Nana,
Ich weiß gar nicht, ob wir das schon gesagt haben: Die Fotos insgesamt sind super toll geworden. Wir haben uns die mit unseren Eltern gleich am Sonntag nach der Hochzeit angeguckt und haben auch viel gelacht. Da sind wirklich tolle Szenen eingefangen worden. Wir haben uns die Fotos nicht besser wünschen können. Die Fotos spiegeln die ganze Hochzeit, die ganzen Emotionen genauso wieder wie sie war(en) und wir werden sie auch immer wieder gern angucken wollen.
Vielen Dank nochmal für diese tollen Erinnerungen!!
Stefanie und Daniel

 

ZURÜCK


Notice: ob_end_flush(): failed to send buffer of zlib output compression (0) in /homepages/15/d17334085/htdocs/Yangla-Photo/public_html/wp-includes/functions.php on line 3730