Als ich 44 war und über das Leben nachdachte und an was ich meine vergangenen Jahre festmache, stellte ich fest, dass ich äußerlich ein komplett anderes Leben führte als meine Mutter. Gleich ist bei uns, dass wir Fotos aus unserem Leben sammeln und in Alben kleben.

 

Ich habe sie gebeten, in ihrem Fotoalbum zu kramen und zu jedem Lebensjahr ein Foto herauszusuchen und eine Notiz dazu zu schreiben. Das gleiche habe ich gemacht. Dann haben wir die Bilder nebeneinander und die Texte untereinander zusammengestellt. Meine Mutter ist immer auf dem linken Photo und hat den oberen Text geschrieben. Sie heißt Erna und mich hat sie Nana genannt, was ja ein bisschen ähnlich ist. Sie ist 1940 geboren und ich 1963, es sind also 23 Jahre zwischen uns.

 

 

 

2 x 44 Jahre = 2 Frauenleben

 

 


Notice: ob_end_flush(): failed to send buffer of zlib output compression (0) in /homepages/15/d17334085/htdocs/Yangla-Photo/public_html/wp-includes/functions.php on line 3743