Eesti

Rundmailauszüge:

 

„Dann ist Estland sehr grün und nicht so voll mit Häusern und Menschen. Manchmal sieht es ganz „russisch“ aus und manchmal finnisch und manchmal noch anders. (…) Insbesondere die riesigen Anlagen von Russenblocks faszinieren mich. So ein wahnsinniges Areal. Und dazwischen Löwanzahn. (…)

 

Was ich wohl am wenigsten verstehe ist, wie sich ein Volk als Volk bzw. als Nation halten konnte, obwohl sie ständig von anderen regiert wurden bzw. auch durchmischt wurden.(…)

 

Auch gewundert habe ich mich als ich mittags in einem Lokal ein Schnitzel bestellte und einen Thunfischsalat bekam. Dazu tönten aus dem Lautsprecher Weihnachts- und Neujahrslieder.“

 

Juni 2005

 

 


Notice: ob_end_flush(): failed to send buffer of zlib output compression (0) in /homepages/15/d17334085/htdocs/Yangla-Photo/public_html/wp-includes/functions.php on line 3743